Berufsstarterberatung

Mit dem Eintritt ins Berufsleben ändert sich einiges. Eine komplett neue Herausforderung, plötzliche Verantwortung, neuer Lebensmittelpunkt sind nur einige Punkte dieser neuen Lebensphase. Die sicherlich wichtigste neue Erfahrung, ist die der wirtschaftlichen Unabhängigkeit. Was wird nun eigentlich alles dafür benötigt?

Die Beratung für Berufseinsteiger zielt somit auf eine bedarfsgerechte Ermittlung der notwendigsten Policen unter Berücksichtigung eines etwaigen „begrenzten“ Budgets ab.

Im Vordergrund steht für uns daher die Absicherung von existenziellen Risiken, dann erst widmen wir uns dem Vermögensaufbau. Unsere Erfahrungen zeigen, gerade auch im Vergleich mit diversen einschlägigen Vertriebsstrukturen, in den Anfangsjahren ist definitiv „weniger = mehr“.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie zu diesem wichtigen Thema gerne!

WhoFinanceAlbrechFinanzplanung